24. August 2021, 21:57 Uhr

40 Jahre bei Raiffeisen

24. August 2021, 21:57 Uhr
Horst Becker

40 Jahre im Dienste des Raiffeisen Warendienstes Alsfeld-Kirchhain - dieses Jubiläum konnte kürzlich Horst Becker aus Homberg-Appenrod feiern.

Geschäftsführer Armin Pfeil gratulierte dem Mitarbeiter und bedankte sich für die langjährige angenehme Zusammenarbeit. Er lobte das Engagement, das Pflichtbewusstsein und Loyalität zum Unternehmen. Horst Becker begann seine Tätigkeit 1981 bei der ehemaligen Raiffeisenbank Kirchhain. In den ersten Jahren war er als Betriebshandwerker und Kraftfahrer in verschiedenen Zweigstellen tätig. Seit 1991 versieht er seinen Dienst beim Baumarkt in Homberg. FOTO: PM

Schlagworte in diesem Artikel

  • Baumärkte
  • Vogelsberg
  • Homberg
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos