24. Oktober 2017, 20:30 Uhr

Tom Pfeiffers Hommage an George Michael

24. Oktober 2017, 20:30 Uhr

Gießen (pm). George Michael lebt! Zumindest in den Herzen seiner Fans. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr starb einer der größten Sänger und Ikonen der Popmusik. George Michael, der nur 53 Jahre alt wurde, verkaufte in seiner dreieinhalb Jahrzehnte währenden Karriere fast 100 Millionen Alben. Der Verein Drei Stimmen Hilft präsentiert Tom Pfeiffer in großer Besetzung mit Band, Streichern, Bläsern und Chor in einer noch persönlichen Hommage an sein Vorbild George Michael. Die Besucher erwartet ein Konzert, das einen Abend voller Energie, Erinnerungen und Emotionen verspricht. Die außergewöhnliche Veranstaltung findet am 27. Dezember um 20 Uhr in der Kongresshalle statt und verspricht ein »dritter Feiertag« zu werden. Der Erlös des Konzerts geht an den Verein Drei Stimmen Hilft.

Karten zu 23 Euro inklusive VVK-Gebühr gibt es im Haus der Karten, in der Geschäftsstelle der Gießener Allgemeinen Zeitung (Marburger Straße 20), in der Touristinformation sowie unter Tel. 0 64 04/5 06 99 85 oder www.giessen-tickets.de.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Emotion und Gefühl
  • Emotionen und Gemütszustände
  • George Michael
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos