24. Juni 2019, 23:46 Uhr

Polizei fahndet nach Ladendieb

24. Juni 2019, 23:46 Uhr

Am Montagvormittag gegen 9.50 Uhr hat ein Unbekannter im Warenhaus Karstadt im Seltersweg offenbar mehrere Gegenstände entwendet. Der Dieb flüchtete in Richtung Kino-Center. Er trug eine Einkaufstüte des Discounters Aldi mit weißem Rand mit sich. Bei dem Ladendieb soll es sich um einen auffallend dünnen Mann handeln. Er sei etwa 1,80 Meter groß und dunkelhäutig. Er war mit einer hellen langärmeligen Jacke bekleidet. Hinweise nimmt die Polizeistation Nord unter der Rufnummer 0641/70063755 entgegen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Aldi Gruppe
  • Gießen
  • Karstadt
  • Polizei
  • Gießen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen