18. Oktober 2019, 21:56 Uhr

Nach Buttersäureanschlag: Polizei sucht Zeugen

18. Oktober 2019, 21:56 Uhr

Nachdem Unbekannte am Donnerstag im Einkaufszentrum Westoria in der Gottlieb-Daimler-Straße mit Buttersäure sechs Personen im Alter zwischen 32 und 45 Jahren verletzt hatten - einer von ihnen kam ins Krankenhaus - sucht die Polizei nun Zeugen.

Die Ermittlungen der Feuerwehr ergaben, dass die Buttersäure gezielt an mehreren Stellen des Einkaufszentrums verteilt wurde. Wer gegen 14.30 Uhr im »Westoria« verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich an die Polizeistation Gießen Süd, Tel. 06 41/70 06-35 55 wenden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Einkaufszentren
  • Gießen
  • Polizei
  • Zeugen
  • Gießen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen