25. April 2017, 19:32 Uhr

Licher Fotopreis

25. April 2017, 19:32 Uhr

Gießen (gl). Mit 50 ausgewählten Motiven zum Thema »Mensch und Natur« ist der Licher Fotopreis in die Räume der Sparkasse zurückgekehrt, nachdem er im vergangenen Jahr aufgrund der Umbauarbeiten im Foyer der Geschäftsstelle in der Johannesstraße dort nicht gezeigt werden konnte. Sparkassen-Vorstand Wolfgang Keil und Dr. Ulrich Peters, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei, haben die Ausstellung am Dienstag eröffnet; Juryvorsitzender Günter Osterloh führte die Besucher in die Schau ein. Zu sehen sind die Bilder des Licher Fotopreises während der regulären Öffnungszeiten der Sparkasse bis einschließlich Mittwoch, 24. Mai.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos