16. April 2019, 18:41 Uhr

Kultursommer

Jan Josef Liefers kommt mit Radio Doria zum Gießener Kultursommer

Das ist ein echtes Highlight: Jan Josef Liefers spielt in diesem Jahr mit seiner Band Radio Doria beim Gießener Kultursommer.
16. April 2019, 18:41 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
(Foto: Joachim Gern)

2016 war er hier und sorgte für ausverkauftes Haus beim Gießener Kultursommer. Nun kehrt Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria zurück: Am 27. August präsentiert er unter anderem sein Album "2 Seiten" auf der Bühne des Kloster Schiffenberg.

Die Veranstaltung mit Jan Josef Liefers und Radio Doria in Gießen ist bestuhlt. Der Vorverkauf zum Konzert auf dem Schiffenberg beginnt am 17. April an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder www.giessener-kultursommer.de. 



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos