09. Mai 2017, 20:12 Uhr

Einbrecher unterwegs

09. Mai 2017, 20:12 Uhr

Keinen Erfolg hatten Einbrecher zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in einem Ärztehaus in der Nordanlage. Die Unbekannten hatten zunächst eine Zugangstür aufgebrochen und anschließend versucht, die Tür zu einer Arztpraxis aufzubrechen. Nachdem auch ein weiterer Hebelversuch scheiterte, flüchteten sie.

Mehr Erfolg hatten möglicherweise die gleichen Einbrecher etwa zum gleichen Zeitpunkt in nächster Nähe bei einer anderen Arztpraxis in der Nordanlage. Dort entwendeten sie Bargeld, Süßigkeiten und Kaffeepads.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 06 41/70 06-37 55.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Arztpraxen
  • Polizei
  • Ärztehäuser
  • Gießen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen