24. September 2008, 23:36 Uhr

Bushido sagt Konzert in den Hessenhallen ab

Gießen (pm). Gestern berichtete die AZ im Kreisteil über den Erfolg der Biografie, den der Rapper Bushido zusammen mit dem aus Langgöns stammenden Lars Amend verfasst hat. Prompt sagte der Musiker sein Gießen-Konzert ab, das er am 19. Oktober in den Hessenhallen geben wollte. Erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
24. September 2008, 23:36 Uhr

Gießen (pm). Gestern berichtete die AZ im Kreisteil über den Erfolg der Biografie, den der Rapper Bushido zusammen mit dem aus Langgöns stammenden Lars Amend verfasst hat. Prompt sagte der Musiker sein Gießen-Konzert ab, das er am 19. Oktober in den Hessenhallen geben wollte. Erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

»Die enorme Resonanz auf die Buchveröffentlichung und die hohen Anforderungen neuer Hörbuch-, TV- und Film-Aufnahmen« zwängen Bushido zu einer Änderung seiner Tourneepläne, heißt es in einer Pressemitteilung. Abgesagt wurde deshalb die gesamte Tour vom 16. Oktober bis 15. November bis auf den Auftritt in der neuen Berliner Arena »O2 World«.

Der Künstler bedaure die Entscheidung und bitte seine Anhänger um Verständnis, so die Mitteilung. »Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen. Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten. « Künstlermanagement und Tourneeveranstalter Marek Lieberberg wollten schnellstmöglich mit der Arbeit an neuen Tourneeplänen für das nächste Jahr beginnen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Biografien
  • Bushido
  • Hessenhallen
  • Musiker
  • Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen