07. September 2010, 22:10 Uhr

Wildsau zu Gast in der Licher Erich-Kästner-Schule

Lich (pea). Philipp Naumann, Hausmeister der Erich-Kästner-Schule, traf am Dienstag auf dem Schulgelände einen besonderen Gast an: eine Wildsau.
07. September 2010, 22:10 Uhr

Lich (pea). Philipp Naumann, Hausmeister der Erich-Kästner-Schule, traf am Dienstag auf dem Schulgelände einen besonderen Gast an: eine Wildsau. Schulleiter Jürgen Vesely meinte schmunzelnd: »Wir sind wirklich eine naturverbundene Schule und zeigen unseren Schülern die Geheimnisse von Flora und Fauna am liebsten am lebenden Objekt. Heute ging uns diese Naturverbundenheit aber etwas zu weit. Die Sauerei wurde vom Hausmeister tapfer und tollkühn beendet.« Naumann hatte das Tier überzeugen können, dass es im nahen Wald schöner ist.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos