30. September 2015, 19:23 Uhr

Kinderfest der Laubacher Karnevalisten

Laubach (pm). Zu einem großen Kinderfest hatte Laubachs Karnevalverein seine jüngsten aktiven Mitglieder kürzlich eingeladen. Rund 40 Kinder verbrachten mit ihren zehn Trainerinnen einen spannenden und lustigen Tag im Entdeckungswald »Grünes Meer«.
30. September 2015, 19:23 Uhr
Die Gruppe im »Grünen Meer«. (Foto: pv)

Dort erkundete man gemeinsam das Robin-Hood-Dorf, wanderte auf dem Baumpfad oder drehte mit dem Waldtaxi eine Runde. Auch der Streichelzoo und die Himmelsleiter wurden besucht. In der Zwischenzeit hatten Mitglieder des Vorstands und Elferrates ein großes Lagerfeuer entzündet, auf dem dann leckere Würstchen gegrillt wurden. Ein Foto gibt’s in unserem Online-Angebot.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos