29. November 2012, 17:13 Uhr

Zuviel Party auf dem Klo: Öffnungszeiten eingeschränkt

Hungen (pm). Die öffentlichen Toiletten am Kulturzentrum Hungen sind unter der Woche nur noch von 7.30 bis 18.30 Uhr sowie gezielt bei Veranstaltungen geöffnet.Wegen andauernder Zwischenfälle und Beschwerden habe man sich entschieden, die Öffnungszeiten einzuschränken, teilte Bürgermeister Wengorsch mit.
29. November 2012, 17:13 Uhr

Leider werde die Toilettenanlage bei Kälte gerne als warmer Aufenthaltsort genutzt. Dort würden kleinere Partys gefeiert und zudem massiv geraucht. Immer wieder sei es zu unerfreulichen Konflikten mit den Aufsichtspersonen gekommen.

Wengorsch bedauert sehr, dass diese Maßnahmen notwendig geworden sei. Es sehe aber momentan keine anderen Möglichkeiten und bittet die Bevölkerung um Verständnis. Der Zugang vom ehemaligen Schulhof her bleibe dauerhaft geschlossen.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen