13. April 2010, 19:12 Uhr

Großbaustelle in Grünberg - eine Kraterlandschaft

Grünberg (tb). Vor wenigen Tagen war das 5000-qm-Areal an der Grünberger Höfetränke noch von einem Schuhhaus, einem Lebensmittelmarkt und zwei Wohnhäusern bestanden - spätestens seit Montagabend aber bietet sich dem Betrachter eine Kraterlandschaft.
13. April 2010, 19:12 Uhr

Grünberg (tb). Vor wenigen Tagen war das 5000-qm-Areal an der Grünberger Höfetränke noch von einem Schuhhaus, einem Lebensmittelmarkt und zwei Wohnhäusern bestanden - spätestens seit Montagabend aber bietet sich dem Betrachter eine Kraterlandschaft. In gemeinsamer Kraftanstrengung waren auch gestern gleich zwei Bagger am Werk, wühlten sich durch wahre Massen von Bauschutt, Stahl und Erde. Kaum zu fassen: In nur sieben Monaten soll hier ein neuer Markt erstanden sein. (Foto: Geck)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos