Kreis Gießen

Zauberer Pinetty begeistert die Kinder

In der Stadt- und Schulmediothek war im Rahmen der Vorlesestunde für Kinder Zauberer Pinetty mit seiner Zaubershow zu Besuch. Carsten Skill zog mit seiner Zaubershow die zahlreichen Besucher in seinen Bann. Die Kinder gestalteten die Show aktiv mit. Jeder wäre gerne mal auf die Bühne gegangen, um mitzuzaubern.
07. Oktober 2019, 22:17 Uhr
Redaktion

In der Stadt- und Schulmediothek war im Rahmen der Vorlesestunde für Kinder Zauberer Pinetty mit seiner Zaubershow zu Besuch. Carsten Skill zog mit seiner Zaubershow die zahlreichen Besucher in seinen Bann. Die Kinder gestalteten die Show aktiv mit. Jeder wäre gerne mal auf die Bühne gegangen, um mitzuzaubern.

Pinetty gelang es, die kleinen Zuschauer zu entzücken. Große Augen gab es, als der Zauberer Dinge verschwinden ließ, die dann auf magische Weise plötzlich wieder an ihrem Platz waren. Ein besonderer Höhepunkt war der Zauberklassiker, bei dem ein Hase aus dem Zylinder gezaubert wurde. Der tosende Beifall am Ende belohnte Carsten Skill für seine Zauberkunst.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Zauberer-Pinetty-begeistert-die-Kinder;art457,633667

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung