19. Februar 2019, 21:41 Uhr

Wolfgang Wissig Vorsitzender

19. Februar 2019, 21:41 Uhr
Ehrungen (v. l.): Markus Münch, Burkhard Böck, Wolfgang Wissig, Alexandra Härtel, Martin Härtel, Helmut Birke und Dieter Hartmann-Harbusch. (Foto: lbh)

Der Kleintierzuchtverein Muschenheim blickte jetzt auf das vergangene Jahr zurück. In seinem Bericht sprach der Vorsitzende Burkhard Böck über die, mittlerweile schon traditionell gewordenen Veranstaltungen wie das Schlachtfest, das Neptunfest und das Grillfest. Insgesamt konnte sich der Verein bei diesen und weiteren Aktivitäten über sehr gute Resonanz freuen, weshalb diese Veranstaltungen auch für dieses Jahr wieder fest eingeplant sind.

Bevor die Vereinsmeister Helmut Birke (Tauben) und Martin Härtel (Hühner) geehrt wurden, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Burkhard Böck schied nach langer Vorstandsarbeit aus. Der neue Vorstand besteht nun aus Wolfgang Wissig als erster Vorsitzender, Martin Härtel als zweiter Vorsitzender, Alexandra Härtel als Schriftführerin. Peter Uhl bleibt Kassenwart, Wilfried Janke bleibt in seinem Posten als Zuchtwart. Ebenso bleibt Rüdiger Kammer erster Beisitzer. Neuer zweiter Beisitzer ist Markus Münch, Kassenprüfer sind Helmut Birke und Lieselotte Böck, mit Karl-Georg Opper als Ersatzprüfer.

Nächste Veranstaltung in diesem Jahr ist am 17. März das Schlachtfest, auf das man sich jetzt schon freut.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Markus Münch
  • Lich
  • Lars Benedikt Hoppe
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos