01. Mai 2019, 22:51 Uhr

Wißmarer Wäller unterwegs »so weit die Füße tragen«

01. Mai 2019, 22:51 Uhr
Avatar_neutral
Von Klaus Moos

Eine Wanderstrecke von 60 Kilometern absolvierten Aktive des Westerwaldvereins Wißmar unter dem Motto »So weit die Füße tragen«. Wanderführerin war Sabine Bahro-Opper.

»Es ist immer schön, wenn die Gruppe aus erfahrenen und neuen Teilnehmern besteht«, sagte der Vorsitzende des Westerwaldvereins Peter Wagner, der mit zur Gruppe gehörte. Bahro-Opper hatte die Strecke von Laubach nach Wißmar ausgesucht und ausgemessen. Mit Autos wurde zunächst das Schloss in Laubach erreicht. Von dort führte die Strecke über Weickartshain, Grünberg, Stangenrod, Lumda, Hofgut Appenborn, Nordeck, Sichertshausen, Schloss Friedelhausen und Salzböden nach Wißmar zur Gaststätte im Erlental.

Es wanderten mit: Annabella Beyer, Johanna Moos, Carmen und Dietmar Jäger sowie Bärbel Moos, Bärbel Schaal, Monika Gonka, Peter Wagner, Jochen Platt, Kathrin Bornemann, Sabine Bahro-Opper und Volker Opper. (Foto: mo)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos