28. November 2016, 12:00 Uhr

Weihnachten mit Thilo Weiß im Offenen Kanal

Pohlheim (du). Schlagersänger Thilo Weiß aus Pohlheim war im letzten Jahr während der Adventszeit mit einem Kamerateam unterwegs. In der Katholischen Kirche von Amöneburg in weihnachtlichem Ambiente wurden die ersten Titel wie »Alle Jahre wieder«, »Oh du Fröhliche«, »Still, Still, Still, wenn’s Kindlein schlafen will« und »Stille Nacht« mit Kindern und Besuchern der Kirche aufgezeichnet. Desweiteren sang Thilo Weiß auf dem Marktplatz in Braunfels mit einem großen Publikum »Die Rosen der Madonna« und »Lasst uns froh und munter sein«. Ein weiterer Drehort war eine Blockhütte zeichnete die Firma Kast-Video in Alten-Buseck mit Kindern die Titel »Heidschi-Bum-Beidschi«, »Der kleine Trommler« und »Die Sehnsucht nach dem Frieden« auf.
28. November 2016, 12:00 Uhr

Nun ist das Video auf dem Offenen Kanal Gießen zu sehen. Die Sendetermine: Mittwoch 30. November, 18 Uhr, Samstag, 3. Dezember, 15 Uhr und am Sonntag, 4. Dezember, 15 Uhr.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen