27. Juni 2018, 22:22 Uhr

Waldgottesdienst mit Taufe und Posaunenchor

27. Juni 2018, 22:22 Uhr

Die beiden evangelischen Kirchengemeinden in Heuchelheim und Kinzenbach hatten am letzten Sonntag vor den Sommerferien zum Gottesdienst im Grünen eingeladen. An der Grillhütte am Kinzenbacher Wald standen Altar und Bänke. Der gut besuchte Waldgottesdienst wurde gemeinsam von den Pfarrerinnen Cornelia Weber und Petra Schramm gehalten. Musikalisch gestaltete der Posaunenchor der Martinsgemeinde (Leitung: Florian Walther) den Gottesdienst mit. Während der Feier wurde Mia Fischer von Cornilia Weber getauft. Zudem wurden die neuen Konfirmanden eingeführt und vorgestellt.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Cornelia Weber
  • Evangelische Kirche
  • Heuchelheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos