07. März 2019, 22:23 Uhr

Unterstützung für die »Kinderkiste«

07. März 2019, 22:23 Uhr

Mit Aschermittwoch ist die Karnevalszeit vorbei. Doch die guten Taten wirken nach. So wurde in Oberkleen am Dienstag wieder von den Kindern gesammelt. Eier, Speck und Süßigkeiten wurden sofort verzehrt. Und das Geld? Es wurde der »Kinderkiste Oberkleen« gespendet.

Die Gruppe »Schneewittchen und die sieben Zwerge« war bereits am Rosenmontag in Oberkleen auf Sammeltour. Auch sie will die gesammelten Spenden für einen guten Zweck im Ort weiterreichen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Langgöns-Oberkleen
  • Langgöns
  • Volkmar Köhler
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos