01. Februar 2018, 20:53 Uhr

Stimmungsvolles Konzert mit den Honey Twins

01. Februar 2018, 20:53 Uhr
Gerry Reutzel und Renate Gantz-Bopp gastieren in der Eberstädter Kirche. (Foto: con)

Ein kleines, aber feines Konzert wurde am Sonntag in der evangelischen Kirche in Eberstadt geboten. Zu Gast waren »The notorius Honey Twins« alias Gerry Reutzel und Renate Gantz-Bopp. Die beiden versprühten mit ihrem Programm »Seelenwärme«. Mal melancholisch, mal fröhlich präsentierten sich die beiden Musiker und wussten ihr Publikum zu begeistern. Zu ihrem Repertoire zählten Songs von Elton John, Herbert Grönemeyer, Rod Stewart, Michael Jackson und vielen mehr. Bei einigen ausgewählten Liedern animierten sie dann auch gleich ihr Publikum zum Mitmachen – darunter ein »Vaterunser« von Hanne Haller, das wohl besser als vieles andere in eine Kirche passt.

Zum »Earth Song« von Michael Jackson durfte das Publikum dann auch gleich noch den Chor-Teil übernehmen. »Musik ist einfach eine tolle Art, seine Freizeit zu verbringen«, versicherte Renate Gantz-Bopp. Seit mehr als 20 Jahren stehen die beiden Musiker gemeinsam mit den unterschiedlichsten Bandformationen auf der Bühne.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Elton John
  • Evangelische Kirche
  • Herbert Grönemeyer
  • Michael Jackson
  • Rod Stewart
  • Lich
  • Constantin Hoppe
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos