16. August 2017, 20:57 Uhr

Spalier in Bieber für Ehepaar Steinert

16. August 2017, 20:57 Uhr
Avatar_neutral
Von Volker Mattern

Die Hochzeitsglocken läutetet dieser Tage in der evangelischen Kirche in Bieber für Steffen und Lisa-Marie Steinert geb. Sandner. Pfarrer Matthias Henkel segnete das junge Paar. Nach dem Gottesdienst erwarteten die Burschen- und Mädchenschaft »Biewerer Krähre« die Jungvermählten mit einem Spalier. Die 27-jährige Braut war 13 Jahre Mitglied dort; sie tanzt schon länger bei der Tanzformation »Temptations«, die, ebenso wie die Burschen- und Mädchenschaft, eine Abteilung der KSG Bieber ist. Rosen in Weiß und Rosa bildeten den Baldachin über dem glücklichen Brautpaar.

Die standesamtliche Trauung fand vor zwei Monaten auf der Zugspitze statt. Beide Ehepartner lieben gemeinsame Shoppingtouren durch die Mainmetropole, Thermenbesuche und der anschließende Genuss eines kühlen Weizenbiers. Lisa Marie Steinert ist bei Alternate beschäftigt. Ehemann Steffen ist in der Uni-Klinik in Marburg beschäftigt und ehrenamtlich beim DRK tätig. Das Brautauto, eine schwarze BMW-Limousine mit 380 PS unter der Haube, war ein Hinweis auf eine weitere gemeinsame Leidenschaft der beiden: Sie sind große Fans der bayerischen Automarke. (Foto: m)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos