08. Juli 2018, 18:47 Uhr

Senatoren des HCV bereiten Kampagne vor

08. Juli 2018, 18:47 Uhr

»Nach der Kampagne ist vor der Kampagne«: Unter diesem Motto trafen sich die Senatoren des Hungener Carnevalvereins (HCV(. Eingeladen hatte Peter Paul als verantwortlicher Senatorensprecher. Dieser begrüßte seine närrischen Gäste bei strahlendem Sonnenschein und freute sich über die immer größer werdende Narrenschar. Es ging dabei um die Planung der anstehenden Kampagne 2018/19. Vorrangiges Projekt wird in den kommenden Monaten der Entwurf und Aufbau eines neuen Wagens für den Umzug für die Gruppe der Senatoren und Vorstandsmitglieder sein. Erste Ideen und Vorschläge wurden besprochen und können nun umgesetzt werden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Peter Paul
  • Hungen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos