14. Dezember 2017, 20:56 Uhr

Schülerweihnacht beim TV 1892 Großen-Linden

14. Dezember 2017, 20:56 Uhr

Bei der traditionellen Schülerweihnachtsfeier des TV 1892 Großen-Linden zeigte der Nachwuchs dieser Tage in der TV-Halle sein Können. Christel Sarges moderierte das Programm, an dessen Ende der Nikolaus dann noch mit Geschenken für die Kinder vorbeischaute. 200 Kinder aus den Abteilungen Turnen, Leichtathletik, Handball und Athletik Taekwondo (TKD) sowie die verschiedenen Ballettgruppen zeigten, was sie in den Übungsstunden unternehmen.

»Ob Kindergartenkinder, Grundschüler, Jugendliche oder junge Erwachsene – wer Spaß an Bewegung hat, ist bei uns goldrichtig«, sagte Sarges. Einen Überblick über diese Vielfalt gab es dann für alle Sportler, Eltern, Geschwister und Freunde.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Athletik
  • Fernsehen
  • Geschenke und Geschenkartikel
  • Taekwondo
  • Linden
  • der Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen