Kreis Gießen

Radler bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Unfall in Steinbach verletzte sich ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Pohlheim schwer. Er war am Donnerstag gegen 4.45 Uhr auf dem Hellenweg mit seinem Mountainbike unterwegs. An der Kreuzung Lahnstraße/Hellenweg stieß er mit einem auf der Lahnstraße fahrenden Ford eines 56-Jährigen aus Fernwald zusammen.
09. August 2019, 21:41 Uhr
Redaktion

Bei einem Unfall in Steinbach verletzte sich ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Pohlheim schwer. Er war am Donnerstag gegen 4.45 Uhr auf dem Hellenweg mit seinem Mountainbike unterwegs. An der Kreuzung Lahnstraße/Hellenweg stieß er mit einem auf der Lahnstraße fahrenden Ford eines 56-Jährigen aus Fernwald zusammen.

Ein Rettungswagen brachte den schwer, aber nicht lebensgefährlich Verletzten in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 5400 Euro.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Radler-bei-Zusammenstoss-schwer-verletzt;art457,617691

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung