06. Mai 2019, 22:21 Uhr

Partnerschaftsverein Lich spielt Boule im Bürgerpark

06. Mai 2019, 22:21 Uhr

Während der Sommermonate (Sommerzeit) treffen sich die Mitglieder des Licher Partnerschaftsvereins an jedem ersten Donnerstag eines Monats um 19.30 Uhr im Bürgerpark an der Ringstraße, um Boule zu spielen. Dafür fällt der Gedankenaustausch in der Gaststätte »Alt Lich« aus.

Beim Boulespiel am 2. Mai hat die Gruppe »Weißwein/Riesling«, die von drei Frauen beherrscht wurde, die Gruppe »Rotwein/Nero d’Avolo«, mit den drei favorisierten Männern, mit 15:3 vernichtend geschlagen, was der Freude am Spiel und an der Gemeinschaft keinen Abbruch tat. Zur Stärkung gab es Käsehäppchen und Baguettes.

Nicht nur zum Boulespielen sucht der Licher Partnerschaftsverein noch weitere Mitglieder, die bei den Partnerschaften mit Dieulefit, Budakeszi, Tata, Tangermünde und Vänersborg mitmachen wollen (mehr: pv-lich-neu.partnerschaftsverein-lich.de).

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos