12. April 2019, 19:33 Uhr

Musikcorps ehrt Gründungsmitglied

12. April 2019, 19:33 Uhr
Müller

Zur Jahreshauptversammlung des Musikcorps Großen-Linden wurde eine besondere Ehrung nachgeholt: Eigentlich hätte Gründungsmitglied Albert Müller bereits zur Soiree im November ausgezeichnet werden sollen, konnte damals aber nicht anwesend sein. Deshalb wurde das am Freitag nachgeholt und ihm von Vereinsvorsitzenden Sebastian Schmidt die Ehrennadel des Vereins verliehen. 1993 gründete sich das Musikcorps der Freiwilligen Feuerwehr Großen-Linden als eigenständiger Verein und Müller war dabei. (Foto: con)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Albert Müller
  • Sebastian Schmidt
  • Linden
  • Constantin Hoppe
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen