Kreis Gießen

Konfirmation in Holzheim und Dorf-Güll

Pfarrer Matthias Bubel segnete nun die Konfirmanden in der Evangelischen Kirchengemeinde Holzheim ein. Diese waren Jannick Battenfeld, Lukas Bingel, Joëlle Buß, Luis Engel, Lisa Gabriel, Maximilian Görlach, Dennis Hartung, Leni Jung, Alexander Klee, Elias Laux, Simon Schagerl, Caspar Schinke und Lennard Simon.
11. Juli 2019, 21:26 Uhr
Roger Schmidt

Pfarrer Matthias Bubel segnete nun die Konfirmanden in der Evangelischen Kirchengemeinde Holzheim ein. Diese waren Jannick Battenfeld, Lukas Bingel, Joëlle Buß, Luis Engel, Lisa Gabriel, Maximilian Görlach, Dennis Hartung, Leni Jung, Alexander Klee, Elias Laux, Simon Schagerl, Caspar Schinke und Lennard Simon.

Eine besondere Überraschung im Gottesdienst war der Elternchor, der unter der Leitung von Dekanatskantorin Beatrix Pauli die Lieder »Gottes Licht leuchtet« und »Sei behütet« für die Konfirmanden und die Gemeinde sang.

In der Dorf-Güller Kirche wurde ebenfalls Konfirmation gefeiert. Hier wurden Noah Maus, Luisa Müller, Lilo Peppmöller, Julie Schöps, Lara Stumpf, Luca Stumpf, Lilly Wießner und Maline Zimmer eingesegnet.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Konfirmation-in-Holzheim-und-Dorf-Guell;art457,610790

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung