30. Januar 2019, 22:17 Uhr

Klausurtagung der SPD Linden

30. Januar 2019, 22:17 Uhr

Fraktion und Vorstand des SPD-Ortsvereins Linden beschäftigten sich nun bei ihrer dreitägigen Klausurtagung in Oberaula intensiv mit dem Haushalt 2019 und dem Stellenplan. Entsprechende Anträge wurden erarbeitet, die in der nächsten Stadtverordnetenversammlung eingebracht werden sollen.

Gespannt ist man auf das Ergebnis des Orga-Gutachtens, das auf den Antrag der SPD vom 28. Mai 2017 inzwischen erstellt wurde. Ein weiteres Thema war die bevorstehende Europawahl im Mai. Auf den Wahlkampf haben sich die Mitglieder nun bereits eingestimmt und beschlossen, sich für »ein gestärktes soziales Europa« einzusetzen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Klausurtagungen
  • Linden
  • SPD
  • SPD Linden
  • Linden
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen