24. April 2019, 22:18 Uhr

Kinderspaß auf dem Altvaterplatz

24. April 2019, 22:18 Uhr

Der SPD-Ortsverein Langgöns hatte am Ostermontag auf dem Altvaterplatz in Lang-Göns eine Ostereiersuche für Kinder vorbereitet. Zahlreiche Familien nutzten die Möglichkeit. Neben der Ostereiersuche und anderen Spielen wurden unter anderem auch Sackhüpfen, Eierlaufen und Eierblasen angeboten. Für die Kinder und ihre Begleitpersonen wurden darüber hinaus kostenlos Getränke und Muffins gereicht. Auch in den kommenden Jahren will die Langgönser SPD die Ostereiersuche anbieten.

Schlagworte in diesem Artikel

  • SPD
  • SPD Langgöns
  • Langgöns
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos