Kreis Gießen

Kinder gratulieren Schulleiter Uwe Hartings

Hungen (tr). Mit mehreren Liedern überraschten die Kindergartenkinder und die Schüler der Inheidener Grundschule ihren Schulleiter Uwe Hartings. Anlass war, dass der Lehrer seinen 60 Geburtstag feiern konnte. Seit sieben Jahren ist Hartings Schulleiter. Davor war er zehn Jahre stellvertretender Schulleiter.
23. Juni 2017, 18:39 Uhr
Horst Lember
ik_Uwe_tr_210617
Schulleiter Uwe Hartings im Kreise der Kinder und Kollegen. (Foto: tr)

Hungen (tr). Mit mehreren Liedern überraschten die Kindergartenkinder und die Schüler der Inheidener Grundschule ihren Schulleiter Uwe Hartings. Anlass war, dass der Lehrer seinen 60 Geburtstag feiern konnte. Seit sieben Jahren ist Hartings Schulleiter. Davor war er zehn Jahre stellvertretender Schulleiter.

Auch sein Vorgänger Peter Döpfer war gekommen, um seinem Nachfolger zu dessen Geburtstag zu gratulieren. Dem schlossen sich auch die Kindergartenleiterin Ramona Kleeberg mit ihren Kolleginnen sowie das Lehrerkollegium an. »Wie schön, dass du Geburtstag hast« sangen die Kindergartenkinder, die Schulkinder stimmten das Lied vom Regenbogen an. Als Dank durfte sie anschließend das morgendliche Frühstücks-buffet stürmen. (Foto: tr)

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Kinder-gratulieren-Schulleiter-Uwe-Hartings;art457,274663

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung