02. Juni 2019, 19:42 Uhr

Karnevalisten laden ein zum Stangenröder Backhausfest

02. Juni 2019, 19:42 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Zum Backhausfest am Dorfplatz lädt der Stangenröder Carneval Verein am Samstag, 15. Juni, ein. Ab 13 Uhr gibt es leckeren Schmierschel- und Zwiebelkuchen im freien Verkauf und frisch aus dem Backhaus (Bestellungen nimmt Christian Aff noch bis zum 9. Juni unter Tel. 0 64 01/8 06 96 45 entgegen). Ab 18.30 Uhr gibt es die leckere Backhauspizza.

Bestärkt durch den Erfolg der vergangenen Jahre, werden die Veranstalter abermals die »Motto-Box« anbieten. Darin können Besucher ihre Motto-Vorschläge für die Prunksitzung 2020 zum Besten geben, um mit dem richtigen Tipp zwei Freikarten für diese Veranstaltung zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und der traditionellen Cocktailbar gesorgt. Bei heißen Rhythmen und hoffentlich sonnigem Wetter wird der Stangenröder Dorfplatz an diesem Abend zur Partymeile. Der Eintritt ist frei.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos