26. März 2018, 20:48 Uhr

Verein technischer Führungskräfte

Jörg Christ für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt

26. März 2018, 20:48 Uhr
Avatar_neutral
Von Klaus Waldschmidt
Jörg Christ

Vorsitzender Jörg Luh und sein Stellvertreter Andreas Schmidt ehrten für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein technischer Führungskräfte Jörg Christ aus Heuchelheim. Die ebenfalls für 25 Jahre zu ehrenden Armin Dudenhöfer und Norbert Hörr (beide Biebertal) konnten nicht anwesend sein.

In seinem Jahresbericht in der Mitgliederversammlung erinnerte der Vorsitzende unter anderem an die Mehrtagesfahrt ins Freiburger Land mit Besuch des Europaparlamentes in Straßburg und den Besuch der Multivisionsschau »Planet Wüste«. Den Kassenbericht erstattete Fred Rohrbach. Bei den Wahlen wurde Andreas Schmidt (Wettenberg) einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt. Geschäftsführer Fred Sandner (Biebertal) und Kassenwart Fred Rohrbach wurden einmütig wiedergewählt. Zum Kassenprüfer wählte die Versammlung Reiner Bader (Heuchelheim). (Foto: ws)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos