06. Mai 2019, 22:18 Uhr

Hofflohmarkt zugunsten der »Kleinen Strolche«

06. Mai 2019, 22:18 Uhr
Allerlei Krimskrams lädt zum Stöbern ein.

Zum dritten Mal hat die Kindergruppe »Die kleinen Strolche« einen Hofflohmarkt in Lich veranstaltet. Gut 20 Stände in und außerhalb der Altstadt luden am Sonntag die Besucher zum Bummeln ein. Diese kamen zahlreich, sodass die Teilnehmer – zumindest in der Innenstadt – zufrieden waren. Direkt vor der Haustür gab es in den Höfen, Garagen, und Einfahrten so allerlei Trödel und Krimskrams. Zehn Euro gingen pro Stand an die Kindergruppe. Die Organisatoren hatten im Vorfeld eine Karte gestaltet, auf der die einzelnen Flohmarkt-Orte markiert waren. Außerdem zeigte eine Tabelle übersichtlich, an welchem Stand was angeboten wurde. Von Kindersachen bis Babykleidung über Bücher, Autozubehör, Fitnessgeräte und Kostüme waren für den einen oder anderen so manche Schnäppchen dabei. (Foto: nab)

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos