29. April 2019, 21:42 Uhr

Goldene Konfirmation in Reiskirchen

29. April 2019, 21:42 Uhr

16 Konfirmanden wurden am 11. Mai 1969 von Pfarrer Eduard Brückmann eingesegnet. Ein halbes Jahrhundert später konnte am Ostermontag in der evangelischen Kirche in Reiskirchen das Fest der goldenen Konfirmation gefeiert werden.

Pfarrer Bert Schaaf hatte als Predigttext die Bibelstelle Jesaja 25, Verse 8 und 9, ausgewählt. An der goldenen Konfirmation nahmen teil: Ingrid Brandl geb. Appel, Regina Matt geb. Schneller, Ute Scheifele geb. Döring und Gerhard Sieber. Gedacht wurde auch der inzwischen verstorbenen Mitkonfirmanden Wolfgang Breitenbach und Kurt Heubüschl. (Foto: la)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Evangelische Kirche
  • Konfirmation
  • Pfarrer und Pastoren
  • Reiskirchen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos