29. Januar 2018, 20:17 Uhr

Germania Bellersheim freut sich auf neue Sänger

29. Januar 2018, 20:17 Uhr

Der Männergesangverein Germania Bellersheim hat die Winterpause beendet. Zum Start in die neue Saison würde man sich über neue Mitstreiter freuen. »Das ist die perfekte Gelegenheit, einzusteigen«, erklärte Werner Fuchs. Dabei tue man auch etwas Gutes für sich selbst: Dr. Eckhardt von Hirschhausen berichtete erst kürzlich, dass Singen eine positive Wirkung auf Körper und Geist habe. Zudem hat der Männerchor nun mit Svetlana Laubach eine neue Chorleiterin. Diese will das Repertoire auf Vordermann bringen und mit dem Ensemble auch neue Melodien einstudieren. Die Chorproben finden im 14-tägigen Rhythmus mittwochs um 20.15 Uhr in der Gaststätte Zur Angermühle statt. Nächster Termin ist der 7. Februar. Weitere Informationen unter Tel. 0 64 02/98 09 oder -10 14.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos