05. März 2019, 21:37 Uhr

Fröhliche Narrenschar beim TSV Oberkleen

05. März 2019, 21:37 Uhr
Lokalmatadoren: »Only Girls«. (Foto: vk)

Langgöns (vk). Viele tolle Kostüme waren beim Kinderfasching des TSV Oberkleen zu bewundern. Von Clowns über Cowboys und Indianer bis hin zu Fantasie- und Märchengestalten wurde einiges geboten, und auch bei der Schminke wurde kaum gespart. Für das Programm zeichneten Lise Ritter und Mandy Päßler verantwortlich. Als Moderatoren traten Steffen Ritter und Sohn Lukas in Erscheinung.

Zum Auftakt des Programmes glänzte die 13-jährige Tanzmarie Annalina Lindstedt aus Oberkleen mit Akrobatik, Showtanz und Athletik. Die »Little Swaggers« vom Tanzstudio Steffi Kaiser aus Butzbach sind schon seit einigen Jahren in Oberkleen dabei. Die Sieben- bis Zwölfjährigen wurden 2018 erste bei den Hip-Hop-Europameisterschaften. Dann kamen die Tanzkids aus Ebersgöns mit dem Tanz »Feuer & Eis« an die Reihe. Einstudiert hatte diesen Cecilia und Susanne Jung. Die »Only Girls« aus Oberkleen waren die Lokalmatadoren an diesem Nachmittag. Den Showtanz hatten Leonie Bauer und Annalina Lindstedt mit den jungen Tänzerinnen einstudiert. Zum Abschluss kamen mit der »Ranzengarde« Mitglieder des Elferrates auf die Bühne. Nadine Groß-Spangenberg aus Pohl-Göns hatte den Tanz einstudiert. Natürlich gab es auch Speisen und Getränke. Eltern hatten den Verkauf übernommen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Clowns
  • Cowboys
  • Fantasie
  • Indianer
  • Langgöns-Oberkleen
  • Lindstedt
  • Make-up
  • Volkmar Köhler
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos