In der Berichterstattung über die Freisprechungsfeier der Bankkaufleute in der gestrigen Ausgabe ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Auszubildenden der Sparkasse Gießen wurden mit denen der Sparkasse Grünberg zusammengefasst veröffentlicht. Hier noch einmal die Namen mit der richtigen Zuordnung: Von der Sparkasse Gießen sind Jacqueline Atunlese, Kevin Badeck, Sören Deimer, Linda Demaj, Valerie Anna Heßler, Julius Norbert Hoffmann, Marcel Jung, Eric Michel, Maximilian Michel, Moritz Petzold, Cheyenne Port, Leona Aline Schreiner, Ruth Seibert, Christian Weidner. Bei der Sparkasse Grünberg haben Stefanie Knoll, Lorenz Mayer und Yvonne Mentzer ihre Ausbildung absolviert. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. (bf)

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos