10. April 2018, 21:52 Uhr

Asklepios-Klinik Lich

Dr. Mouhib Adjan neuer Chefarzt für Gynäkologie

10. April 2018, 21:52 Uhr
Mouhib Adjan

Zum 1. April hat Dr. Mouhib Adjan die Leitung als neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Asklepios-Klinik Lich übernommen. Er ist damit Nachfolger von Teamchefärztin Dr. Heike Köcker-Korus. Das teilte die Klinik am Dienstag mit.

Mit Mouhib Adjan gewinne die Asklepios-Klinik einen renommierten Experten, »um den Wachstumskurs in der Abteilung fortzusetzen«, schreibt Geschäftsführer Uwe List. Adjan war in den vergangenen Jahren als Leitender Oberarzt an der Frankfurter Uniklinik tätig und führte dort ein großes Ärzteteam.

Heike Köcker-Korus übergibt nach knapp 20 Jahren Tätigkeit, zuletzt als Teamchefärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, an Adjan. Sie steht auch nach der Übergabe als Mammaoperateurin und gynäkologische Onkologin für das Brustzentrum der Asklepios-Klinik Lich weiter zur Verfügung, erklärte Geschäftsführer Uwe List. Er ist zufrieden, dass die Nachfolgeregelung reibungslos verlaufen ist. Mit Adjan habe das Haus in Lich »einen renommierten Experten« gewonnen, insbesondere »weil er so viel Erfahrung auf dem Gebiet der Geburtshilfe hat«. Und Köcker-Korus habe zur positiven Entwicklung der Klinik beigetragen. Neben dem neuen Chefarzt fungieren drei Oberärzte sowie acht Assistenten im Team. (Foto: pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Asklepios Klinik Lich
  • Chefärzte
  • Experten
  • Geburtshilfe
  • Oberärzte
  • Universitätsklinikum Frankfurt
  • Ärzteteams
  • Lich
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos