14. Januar 2018, 18:53 Uhr

Dachziegel im Wert von 2000 Euro zerschlagen

14. Januar 2018, 18:53 Uhr

Mutwillig zerstört wurden die Dachziegel der ehemaligen Pflanzhütte im Stadtwald Großen-Linden. Das Gebäude sollte eigentlich ein neues Dach bekommen, war das alte doch marode.

Doch nun suchten Unbekannte die Baustelle heim und zerschlugen die neuen Dachziegel. Dazu waren die unbekannten Täter zunächst in das Gebäude eingedrungen. Auch die noch an der Hütte gelagerten Ziegel wurden komplett zerstört. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Die Hütte wird seit Jahrzehnten von den Jägern genutzt und war bereits in jüngster Zeit von Einbrechern heimgesucht worden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Dachziegel
  • Linden
  • der Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen