14. August 2018, 22:12 Uhr

Arbeitsjubiläum

14. August 2018, 22:12 Uhr

Jürgen Lenz feierte dieser Tage sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Laubach. Er war dort vom 1. August 1978 bis 16. April 1982 in der Ausbildung zum Forstwirt eingestellt. Seit 1. Mai 1982 ist er als angestellter Forstwirt bei der Stadt beschäftigt. Seit Gründung der Stadtwaldstiftung erfolgt ein zeitweiser Einsatz auf dem Bauhof. Ferner ist der Jubilar seit 2007 als Ersthelfer im Rahmen seines beruflichen Umfeldes tätig. In einer kleinen Feierstunde überreichten Bürgermeister Peter Klug, die Gleichstellungsbeauftragte Angelika Haubt sowie Manfred Mühldräxler vom Personalrat jeweils kleine Präsente. Zudem gratulierte man Jürgen Lenz und seiner Gattin zur Silberhochzeit. Klug bedankte sich bei dem Jubilar für die geleistete, teils sehr schwere Arbeit und den Einsatz im Laubacher Forst. (pm/Foto: pm)

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos