24. April 2017, 20:00 Uhr

Arbeitsjubiläum

24. April 2017, 20:00 Uhr

Hans-Martin Reuter aus Laubach feiert am 25. April 40-jähriges Jubiläum bei Römheld in Friedrichshütte. Er trat 1977 als Auszubildender zum Maschinenschlosser in das Unternehmen ein. Als Facharbeiter ist er als Monteur im Bereich Aggregate, Vorrichtungen und Sonderanlagen tätig. Dort ist er für die selbstständige termin- und qualitätsgerechte Montage von Hydraulikaggregaten und Vorrichtungen zuständig. »Aufgrund seiner großen Erfahrung und seines Fachwissens ist Herr Reuter stets geschätzter und kompetenter Ansprechpartner für seine Kollegen«, teilt das Unternehmen mit. »Wir bedanken uns bei Herrn Reuter für die langjährige Treue und wünschen uns für die Zukunft weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.« (pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Auszubildende
  • Facharbeiter
  • Hans Martin
  • Jubiläen
  • Wünsche
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen