20. Januar 2019, 19:38 Uhr

Allrad-Transporter für Forstarbeiter

20. Januar 2019, 19:38 Uhr

Zwölf Jahre hat das Wettenberger Forstfahrzeug auf dem Buckel. Nun war ein Austausch angesagt. Forstwirtschaftsmeister Alexander Wagner und Forstwirt Steven Mattern nahmen kürzlich ihren neuen vierrädrigen Helfer in Besitz. Es handelt sich um einen VW T6 Allrad Transporter, der noch einen Aufbau auf der Ladefläche erhält. Bürgermeister Thomas Brunner und Alexander Bath von der Verwaltung, für die Anschaffung des Fahrzeugs verantwortlich, übergaben das Fahrzeug im Wert von rund 30 000 Euro an seine Nutzer.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Thomas Brunner
  • Thomas Brunner (Wettenberg)
  • VW
  • Wettenberg
  • Klaus Moos
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen