24. Oktober 2019, 22:17 Uhr

40 Jahre Jugendgruppe Ober-Bessingen

24. Oktober 2019, 22:17 Uhr

Vor 40 Jahren wurde in Ober-Bessingen die Jugendgruppe gegründet. Seitdem gehört sie - mal mit stärkerer, mal mit schwächerer Mitgliederzahl - fest zum Ortsgeschehen im Pforte-Dorf.

Vor nunmehr bereits zehn Jahren wurde das 30-jährige Bestehen mit einem Zeltdiscoabend im Rahmen der Kirmes gefeiert. Doch eine Kirmes gibt es derzeit in Ober-Bessingen nicht. Den Geburtstag ihrer Jugendgruppe wollten die Jugendlichen sowie die ehemaligen Mitglieder aber nicht einfach so vorbeiziehen lassen. Also traf man sich an der Ober-Bessinger Grillhütte, um gemeinsam zu feiern, in Erinnerungen zu schwelgen und neue zu schaffen. (Foto: pad)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Jugendgruppen
  • Kirchweih
  • Ober-Bessingen
  • Lich
  • Patrick Dehnhardt
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos