11. April 2019, 21:48 Uhr

275 Mitglieder im VdK Oberkleen

11. April 2019, 21:48 Uhr

Vorsitzender Heinz Georg Homrighausen freute sich auf der Jahreshauptversammlung über einen Mitgliederzuwachs beim VdK Oberkleen. Mittlerweile konnte man das 275. Mitglied begrüßen. Fast die Hälfte davon war bei der Jahreshauptversammlung anwesend.

Eine Tagesfahrt ging auf das Weingut Petershof bei Bierstein. Auf dem Waldsportplatz wurde Sommerfest gefeiert. Eine Mehrtagesfahrt führte nach Wildschönau. Allen Teilnehmern wurde von Organisator Günter Stöhr ein Bildband als Erinnerung überreicht. Zudem wurde der Volkstrauertag begangen. Die Adventsfeier und der Besuch des HR4-Konzertes in Frankfurt markierten den Abschluss des Jahresprogramms.

Ingo Viehmann gab den Kassenbericht, der Vorstand wurde entlastet. Für den 22. Juni hat Stöhr einen Tagesausflug an die Mosel vorbereitet. Sommerfest wird am 28. Juli gefeiert. Die Mehrtagesfahrt führt vom 5. bis 10. August nach Wernigerode in den Harz. Die Adventsfeier ist am Sonntag, dem 1. Dezember, im Dorfgemeinschaftshaus vorgesehen. Die nunmehr neunte Fahrt zum HR4.-Weihnachtskonzert findet am Freitag, dem 13. Dezember, statt.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Langgöns-Oberkleen
  • Langgöns
  • Volkmar Köhler
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos