17. Dezember 2018, 22:10 Uhr

15 bis 45 Jahre dabei

17. Dezember 2018, 22:10 Uhr
Mitarbeiter der WeLo werden im Rahmen der Weihnachtsfeier für ihre langjährige Treue geehrt. (Foto: pm)

Lollar (efo). Grund zur Freude hatten dieser Tage die Mitarbeiter der WeLo. Anlässlich der Weihnachtsfeier wurden 27 Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Werkstattleiter Günter Mahn und Sozialdienstleiterin Vanessa Balder ehrten für zehnjährige Zugehörigkeit Vanessa Brecht, Gloria Kasusula, Gabriele Schreiner, Laura Schrödel, Mesut Türkes, und Wladimir Weigand. Für 15 Jahre ging die Ehrung an Sven Gießler, Andreas Gill, Tatjana Grüner, Christian Maus und Desiree Schöps. 20-jähriges Jubiläum feierten Melanie Heß und Michael Titzenthaler. 25 Jahre dabei sind Elke Fink, Peer Herrlich und Thomas Schötter. Die Ehrung für 30 Jahre erhielten Andrea Eckert, Frank Picha und Tanja Stamm. Peter Donges, Holger Müller und Silke Pessniker freuten sich über ihre Ehrung für 35 Jahre Zugehörigkeit in der WeLo. An Birgit Gigler ging die Ehrung für 40 Jahre, und Waltraud Will konnte sich über die Ehrung für stolze 45 Jahre freuen.

Zusätzlich wurden noch drei Jubilare der Tagesförderstätte geehrt. Igor Medinskij für zehn Jahre, Tobias Feidler für 25 Jahre und Corsten Lotz für 30 Jahre. Ein Höhepunkt war der Auftritt der »Kernigen Kids« aus Marburg, die mit ihrer Weihnachtsgeschichte der besonderen Art und Weihnachtsliedern die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Andrea Eckert
  • Holger Müller
  • Evelin Fortte
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen