06. Juli 2021, 21:02 Uhr

Zwei Tote sind Ehepaar

06. Juli 2021, 21:02 Uhr

- Bei der am Freitag in einem Einfamilienhaus in Schlüchtern gefundenen Leiche handelt es sich um die Bewohnerin des Hauses. Ermittlungen ergaben zudem, dass die 70-Jährige die Ehefrau eines Mannes ist, der unter ungeklärten Umständen vor zwei Wochen im Bahnhof von Steinau von einem Zug überfahren wurde. Ob und wie die Todesfälle zusammenhängen, werde derzeit ermittelt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Frau war entdeckt worden, weil Zeugen am Bahnhof Steinau ein abgestelltes Auto aufgefallen war, in dem sich ein Hund befand. Die Überprüfung führte die Polizei zu dem Einfamilienhaus. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. DPA

Schlagworte in diesem Artikel

  • Ehefrauen
  • Polizei
  • Staatsanwaltschaft
  • Zeugen
  • Schlüchtern
  • Hanau
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos