20. Januar 2021, 22:12 Uhr

Zwei Männer nach Überfall verhaftet

20. Januar 2021, 22:12 Uhr

- Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf offener Straße im Oktober vergangenen Jahres in Hanau sind zwei Verdächtige in Untersuchungshaft. Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen waren drei Männer im Alter von 31, 33 und 36 Jahren sowie eine 38-jährige Frau kurz vor Weihnachten vorläufig festgenommen worden. Die Beamten durchsuchten mehrere Objekte in Limeshain im Wetteraukreis sowie in Frankfurt und Offenbach. Dabei stellten sie unter anderem einen Elektroschocker sicher, der möglicherweise bei der Tat eingesetzt wurde. Auch Drogen entdeckte die Polizei. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Untersuchungshaft
  • Überfälle
  • Hanau
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos