07. Juli 2021, 22:23 Uhr

Toter Ehemann unter Verdacht

07. Juli 2021, 22:23 Uhr

- Nach dem Fund einer Frauenleiche in Schlüchtern am vergangenen Freitag wird nun der ebenfalls tote Ehemann verdächtigt. »Wir haben Hinweise, dass der Ehemann verantwortlich sein könnte, aber ermitteln weiterhin in alle Richtungen«, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hanau am Mittwoch. Zur Todesursache machte sie keine Angaben. Zuvor hatten Ermittlungen ergeben, dass die gefundene 70-Jährige die Ehefrau des Mannes war, der vor rund zwei Wochen im Bahnhof von Steinau (Main-Kinzig-Kreis) von einem vorbeifahrenden Schnellzug überfahren wurde. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Ehefrauen
  • Ehegatten
  • Frauenleichen
  • Schlüchtern
  • Hanau
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos