06. Juni 2021, 19:43 Uhr

Toter auf B 254

06. Juni 2021, 19:43 Uhr

Fulda Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 254 bei Fulda ist ein 50-jähriger ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Leichtkraftrad am Samstag aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei in Fulda mit. Er sei dann wieder nach rechts gedriftet und in einen Graben gefahren.

Der Mann starb noch vor Ort an seinen Verletzungen. DPA

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Verkehrsunfälle
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen