20. Mai 2021, 22:22 Uhr

Spargelbauern bisher zufrieden

20. Mai 2021, 22:22 Uhr

Weiterstadt - Zur Halbzeit der Spargelsaison ziehen die hessischen Bauern trotz der für die Jahreszeit kühlen Temperaturen eine weitgehend positive Bilanz zur Ernte des Edelgemüses. »Im Großen und Ganzen können die Spargelbauern zufrieden sein«, sagte der Vorsitzende des Arbeitskreises Spargel Südhessen, Rolf Meinhardt. Es gebe ein bisschen weniger Ertrag, aber die Preise seien weitestgehend stabil. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Ernte
  • Landwirte und Bauern
  • Südhessen
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos