10. November 2020, 20:57 Uhr

Neunjähriger schwer verletzt

10. November 2020, 20:57 Uhr
Die Polizei untersucht das Fahrzeug, mit dem in Lautertal ein Kind schwer verletzt wurde. FOTO: DPA

- Bei einem Verkehrsunfall in Lautertal-Gadernheim (Kreis Bergstraße) ist am Montagabend ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind von einem Auto erfasst, als es die Straße überquerte. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte das Kind den Angaben zufolge zu spät gesehen und konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der Junge erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autofahrer
  • Polizei
  • Rettungshubschrauber
  • Verkehrsunfälle
  • Lautertal
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos